18.01.12 16:38 Uhr
 556
 

RTL: Sexy Georgina empfindet den "Bachelor" Paul als schleimig

Die heiße Georgina (21) ist Kandidatin der aktuellen "Der Bachelor"-Staffel. Georgina hat lange rote Haare und fällt vor allem durch ihre Lästerattacken gegenüber Kandidatin Jinjin auf.

Sunnyboy Paul (30) ist der diesjährige heiß begehrte Bachelor. Er muss sich im Laufe der Staffel für eine der vielen sexy Mädels entscheiden.

Obwohl laut und extrovertiert, traut sich Georgina nicht wirklich, den Bachelor Paul anzusprechen. Er sei aber nicht wirklich ihr Typ, sie empfinde ihn sogar "ein bisschen schleimig".


WebReporter: Bild_de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, Sexy, Bachelor, Lästerei
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 16:47 Uhr von netzantichrist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
absurd miserable news,ein schreibstil,für den man sich schämen sollte...und checker,die nicht mal für die "Bäckerblume"arbeiten dürften...
Kommentar ansehen
18.01.2012 17:42 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wo, bitte: ist diese Trulla denn sexy?

maximal unterer Durchschnitt, da sieht selbst die Metzgereifachverkäuferin hier in meinem Dorf besser aus...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
23.01.2012 19:11 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde sie herausgewählt? Das erklärt diese Äußerung!
Ich frage mich immer, wieso manche Menschen nicht einfach mal die Fresse halten können!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?