18.01.12 14:53 Uhr
 190
 

Imagewandel: Werbebranche freundet sich mit "Dschungelcamp" an

Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft bereits seit fünf Staffeln und der Sender hatte bei der Ekel-Show bisher Probleme, Werbekunden zu finden.

Doch nun scheint sich das Image des "Dschungelcamp" geändert zu haben und die Werbebuchungen sind voll. Vor allem Firmen aus dem Bereich Körperpflege und Ernährung buchen Werbeplätze.

"Das Eis ist gebrochen, die Sendung wird jetzt von der Werbebranche neutral oder sogar positiv wahrgenommen. Den Senderkollegen ist es gelungen, das Image zu wandeln. Nun wird das Format als Comedy wahrgenommen", so der Matthias Dang vom RTL-Vermarkter IP Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Werbung, Dschungelcamp, Ernährung, Werbebranche, Körperpflege
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?