18.01.12 14:53 Uhr
 190
 

Imagewandel: Werbebranche freundet sich mit "Dschungelcamp" an

Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft bereits seit fünf Staffeln und der Sender hatte bei der Ekel-Show bisher Probleme, Werbekunden zu finden.

Doch nun scheint sich das Image des "Dschungelcamp" geändert zu haben und die Werbebuchungen sind voll. Vor allem Firmen aus dem Bereich Körperpflege und Ernährung buchen Werbeplätze.

"Das Eis ist gebrochen, die Sendung wird jetzt von der Werbebranche neutral oder sogar positiv wahrgenommen. Den Senderkollegen ist es gelungen, das Image zu wandeln. Nun wird das Format als Comedy wahrgenommen", so der Matthias Dang vom RTL-Vermarkter IP Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Werbung, Dschungelcamp, Ernährung, Werbebranche, Körperpflege
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?