18.01.12 14:53 Uhr
 191
 

Imagewandel: Werbebranche freundet sich mit "Dschungelcamp" an

Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft bereits seit fünf Staffeln und der Sender hatte bei der Ekel-Show bisher Probleme, Werbekunden zu finden.

Doch nun scheint sich das Image des "Dschungelcamp" geändert zu haben und die Werbebuchungen sind voll. Vor allem Firmen aus dem Bereich Körperpflege und Ernährung buchen Werbeplätze.

"Das Eis ist gebrochen, die Sendung wird jetzt von der Werbebranche neutral oder sogar positiv wahrgenommen. Den Senderkollegen ist es gelungen, das Image zu wandeln. Nun wird das Format als Comedy wahrgenommen", so der Matthias Dang vom RTL-Vermarkter IP Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Werbung, Dschungelcamp, Ernährung, Werbebranche, Körperpflege
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?