18.01.12 14:53 Uhr
 199
 

Imagewandel: Werbebranche freundet sich mit "Dschungelcamp" an

Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft bereits seit fünf Staffeln und der Sender hatte bei der Ekel-Show bisher Probleme, Werbekunden zu finden.

Doch nun scheint sich das Image des "Dschungelcamp" geändert zu haben und die Werbebuchungen sind voll. Vor allem Firmen aus dem Bereich Körperpflege und Ernährung buchen Werbeplätze.

"Das Eis ist gebrochen, die Sendung wird jetzt von der Werbebranche neutral oder sogar positiv wahrgenommen. Den Senderkollegen ist es gelungen, das Image zu wandeln. Nun wird das Format als Comedy wahrgenommen", so der Matthias Dang vom RTL-Vermarkter IP Deutschland.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Werbung, Dschungelcamp, Ernährung, Werbebranche, Körperpflege
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?