18.01.12 14:01 Uhr
 6.522
 

Micaela Schäfer zeigt sich in sexy Dessous auf dem "FHM"-Cover

Micaela Schäfer ist nicht nur Dschungelcampbewohnerin, sondern nun auch Cover-Girl.

Das Erotikmodel ist nun auf der aktuellen Ausgabe der Männerzeitschrift "FHM" zu sehen und zeigt, dass sie auch ohne Nacktheit gut aussieht. Auf dem Magazin ist sie in sexy Dessous zu sehen und macht eine besonders gute Figur.

Im Camp war sie bisher, zur Freude von RTL, meist nackt zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Cover, Micaela Schäfer, Dessous, FHM, Schäfer
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 14:20 Uhr von sumpfdotter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ belieber - "meist nackt" - so ein Schwachsinn Du weißt wohl nicht, was "nackt" ist?
Kommentar ansehen
18.01.2012 14:28 Uhr von Jerry Fletcher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
achwatt is dat nicht die tussi von der Winseln Gonzales meint sie wäre jungfrau?


[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
18.01.2012 18:56 Uhr von cantstopfapping
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schade, dass: sie so komische silikontitties hat, sonst ist sie ja ganz hübsch. trotzdem würde ich sie nicht von der bettkante schubbsen. :-)
Kommentar ansehen
18.01.2012 20:36 Uhr von vorhaengeschloss
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz nett zum drüberhoppeln. Muss ja nicht reden dabei.
Kommentar ansehen
19.01.2012 07:03 Uhr von vilostylo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann mann schon mal: "reindippen"
Kommentar ansehen
19.01.2012 10:14 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte: man sich FHM kaufen wenn sie jeden Tag in Dessous oder weniger im Fernsehen zu sehen ist - was die meisten eh schon annervt. Es gibt schon die ersten Spendenaufrufe nach "Kleidung für Micaela".
Kommentar ansehen
19.01.2012 12:06 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte ich mich irren, oder ist nicht genau das ihr Job? Sie wird doch immer als Erotik-Model bezeichnet. Was ist also daran so besonders, wenn jetzt Bilder von ihr in diversen Zeitschriften auftauchen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?