18.01.12 13:36 Uhr
 65
 

Veltins-Brauerei meldet mit 2,69 Millionen Hektoliter Rekordausstoß

Die Veltins-Brauerei hatte im vergangenen Jahr einen Gesamtausstoß von 2,69 Millionen Hektoliter Bier. Dies waren 4,2 Prozent mehr als im Jahr 2010. Das ist Rekord in der Firmengeschichte.

280 Millionen Euro wurden umgesetzt. Das waren 4,5 Prozent mehr als im vergangenen Jahr.

Während das Pilsgeschäft um sechs Prozent zulegen konnte, lief es bei Biermischgetränke der Marke V+ nicht so gut. Über den Gewinn wurde nicht berichtet. "Wir sind mit der Rentabilität weiterhin zufrieden", so die Brauerei.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, Umsatz, Bier, Brauerei, Steigerung
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?