18.01.12 12:27 Uhr
 375
 

Türkei: Kampfflugzeug vom Typ Cessna T-37C bei Izmir abgestürzt

Die türkische Luftwaffe gab am vergangenen Montag den Verlust eines ihrer Trainings-Kampfflugzeuge bekannt.

Während eines Übungsfluges nahe Izmir ist ein Kampfflugzeug vom Typ Cessna T-37C ins Meer abgestürzt. Zwei Piloten werden vermisst. Rettungsteams suchen am Absturzort nach Überlebenden.

Bereits letztes Jahr ging ein Kampfflugzeug von gleichem Typ, in derselben Küstengegend, verloren. Damals starben beide Piloten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Deniz1008
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Absturz, Kampfflugzeug, Typ, Cessna, Izmir
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 12:27 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Laut türkischen Medien wurde das abgestürzte Trainingsflugzeug, circa 7 Kilometer vor der Küstenstadt Foca, Provinz Izmir, in 125 Metern tiefe geortet. http://www.beyazgazete.com/... und http://www.siwep.net/...
Kommentar ansehen
18.01.2012 12:50 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2012 13:04 Uhr von TO.doc
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei: schon wieder eine hetze....

was hat dein Kommentar überhaupt mit diesem Artikel zu tun. du liest nur Türkei und gibst hier eine kommentar über luftraumverletzungen ein was absolut nichts mit dem thema mal wieder zu tun hat.

hast wohl nix gefunden heute über die türkei herzuziehen und nimmst irgendein artikel, welches einen Flugzeugabsturz berichtet und du machst einfach mal eine luftraumverletzung daraus.

dich sollte man mal wirklich in eine höhle stecken... da kommst du besser klar..

ganz ganz komischer kerl bist du

[ nachträglich editiert von TO.doc ]
Kommentar ansehen
18.01.2012 13:20 Uhr von babisch
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Mich wundert bei: dem User Rechthaberei garnichts mehr. Der liest nur Türkei und schon kommt gebetsmühlenartig etwas negatives.

Hey, wie wäre es mit Beileid an die Familien ? Was hat ein abgestürzter griechischer Jet damit zu tun ? bist schon ein komischer V...

[ nachträglich editiert von babisch ]
Kommentar ansehen
18.01.2012 13:21 Uhr von gugge01
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Die armen Vögel!! Hört sich irgendwie nach dem Klassiger an:

Vogelkolonie + zu tief + zu schnell + Idioten am Steuer
Kommentar ansehen
18.01.2012 14:40 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Kampfflugzeug? Die T-37 ist ein Schulungsflugzeug....bei der man notfalls eine 12,7mm Kanone mit 200 Schuss und ein paar sehr kleine Raketen zum Üben anbringen kann...

Da muss man schon sehr viel guten Willen aufbringen, die als Kampfflugzeug zu bezeichnen...aus einem Pickup wird ja auch kein Panzer, wenn man eine P99 draufklebt.

Es war ein Schulungsflug...so ein Unfall sollte nicht, aber kann immer mal passieren.



PS: Bis vor 2 Jahren hat auch Deutschland diesen Typ als Schulungsflugzeug (nicht als Kampfflugzeug) verwendet...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
18.01.2012 18:54 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Noch nie was von Sabotage gehört oder: oder vom türkisch-griechischen Lufthoheitskonflikt.

http://www.germanradio.ir/...
Kommentar ansehen
19.01.2012 08:31 Uhr von TO.doc
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@rechthaberei: nein noch nie gehört.....

also komm ich geb es zu.

Die Türkei wollte mit der Chesna erst Zypern angreifen und bombadieren und anschliessend mit der Chesna weiter fliegen und Griechenland damit einnehmen.

Die Griechen und Rechthaberei haben sofort Flugabwehrraketen gestartet und die Chesna abgeschossen noch bevor er Türkei verlassen und in Hoheitsgebiete von Griechenland fliegen konnte.

Die Türkische Regierung hat dies vertuschen wollen und sofort einen Übungsflug draus gemacht.

Das wäre ein Bericht für dich gewesen ne ... :-)))

ehrlich.. Rechthaberei.. schau mal aus dem Fenster ... wenn es Hoch genug ist.. spring und verschone uns einfach

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?