18.01.12 11:55 Uhr
 419
 

Achtjähriger hat vier Zähne zu viel

Der Vater eines Achtjährigen hat ein Video vom Gebiss seines Sohnes veröffentlicht.

Deutlich ist auf den Aufnahmen zu erkennen, dass der Junge im Unterkiefer vier Zähne zu viel hat.

Der Zahnarzt des Achtjährigen zeigte sich überrascht, dass die Zähne noch nicht ausgefallen sind. Nun muss das Kind wohl operiert werden.


WebReporter: diesundas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Junge, Zahn, Gebiss, Operati
Quelle: www.videozeugen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 19:10 Uhr von nQBBE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die hinteren sind doch größer: also denke ich eher das vorn noch milchzähne sind und dahinter die zweiten

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?