18.01.12 11:39 Uhr
 226
 

Fußball: Claudio Pizarro gibt Entwarnung

Gute Nachricht für Werder Bremen: Nachdem etliche Spieler wie Naldo, Marko Marin und Sebastian Militz zur Zeit verletzungs- und krankheitsbedingt ausfallen, gibt Claudio Pizarro Entwarnung. "Ich werde wieder dabei sein", kündigt er an.

Der Peruaner war zwar am vergangenen Dienstag wegen seiner Muskelverhärtung im Oberschenkel noch in zivil am Weserstadion unterwegs, will aber heute wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.

Am Samstag geht es für Werder Bremen zum Rückrundenstart nach Kaiserslautern. Ob neben Pizarro dann auch Naldo wieder auf dem Platz steht ist noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Entwarnung, Claudio Pizarro
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?