18.01.12 10:38 Uhr
 429
 

"HDBlog" entdeckt im Samsung-Video ein neues Smartphone - Das Galaxy S3 ?

Die Betreiber des aus Italien stammenden "HDBlog" wollen in einem Video von einer Samsung-Präsentation auf der CES ein neues Smartphone entdeckt haben.

Das Gerät sieht sehr dünn aus und hat große Ähnlichkeit mit dem Samsung Galaxy S2. Allerdings scheint der Bildschirm des Smartphones doch größer zu sein als bei dem Galaxy S2.

Möglicherweise will Samsung damit das Interesse an dem Galaxy S3 etwas anheizen, welches im Februar auf der in Barcelona stattfindenden Mobile World Congress 2012 vorgestellt werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Smartphone, Samsung, Galaxy
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 11:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch größer muss ja nun nicht: mehr sein, selbst mein S1 ist in der Hosentasche schon heftig groß
Kommentar ansehen
18.01.2012 12:22 Uhr von Wompatz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle die ein Galaxy S2 haben, machen mal das Bild groß und halten es zum Vergleich davor. Merkt ihr was??

GENAU, das ist ein Galaxy S2, über das ein Video gelegt wurde, somit wirkt das Display größer und der Samsung Schriftzug verschwindet.

Ist nur ein Galaxy S2 mit nem schlechten Video-Overlay!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?