18.01.12 06:06 Uhr
 3.747
 

"Geisterjäger" veröffentlicht Video des Geistes von Prinzessin Diana

Dem Verfasser einiger paranormaler Geschichten Michael Cohen wurde nun ein Video aus China zugespielt, welches den Geist von Prinzessin Diana in einem Kirchenfenster zeigen soll.

Die chinesischen Filmer behaupten, sie hätten dieses Video in einer Kirche in Glasgow aufgenommen. Es zeigt eine graue Reflektion in einem verschwommenen Kirchenfenster, die Ähnlichkeit mit Lady Diana aufweist.

Cohen überlässt die Deutung dem Zuschauer, doch führt an, dass eventuell einige Geister noch unerledigte Aufgaben besitzen. Ebenso führt er an, dass viele Menschen auf der Welt Geisterscheinungen hätten, obwohl die Wissenschaft Geister für irreal hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Geist, Prinzessin, Prinzessin Diana, Geisterjäger
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 06:06 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2012 07:37 Uhr von kritzz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unerledigte Aufgaben? So ein blödsinn^^ Jeder darf denken was er will, aber für mich ist das vollkommener Schwachsinn. Und zum Video: Das ist doch ein ganz normales Kirchenfester?! Konnte das Video leider nur ohne Ton sehen, falls es erklärt wurde, aber für mich ein stinknormales Kirchenfenster.

[ nachträglich editiert von kritzz ]
Kommentar ansehen
18.01.2012 08:36 Uhr von Blindgaenger
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oscar ! Diese Kameraführung verdient wieder einen Oscar.
Beii diesen "Mystery-Geschichten" werden komischerweise immer unscharfe oder verwackelte Bilder geschossen....ich glaub der gute Mann will uns einen Wulff aufbinden ;)

[ nachträglich editiert von Blindgaenger ]
Kommentar ansehen
18.01.2012 10:24 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Kirchenfenster: ich sah da jetzt schon eine Frau, die Ähnlichkeit mit Diana hat...sogar mit den kürzeren Haaren, die sie zum Schluss hatte. An Geister glaube ich aber nicht.
Kommentar ansehen
18.01.2012 11:23 Uhr von Smoothi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Franka...deine News werden immer blödsinniger -.-
Kommentar ansehen
18.01.2012 11:33 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja dann: knochen ausbuddeln, salz drüber und verbrennen im stil von supernatural :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?