17.01.12 19:58 Uhr
 554
 

USA: Mutter tötete ihre zwei Kinder nach dem sie sich beim Drogenkonsum filmte

Im kalifornischen Fresno hat nun eine 23-jährige Frau ihre beiden Kinder getötet und dann sich selbst. Laut der Polizei hatte sie an diesem Tag eine Auseinandersetzung mit dem Vater der Kinder. Wenig später filmte sie sich und den Cousin ihres Freundes, wie sie Drogen konsumierten.

Als ein Nachbar Schüsse hörte, alarmierte er sofort die Polizei. Als diese ankam, lag der Freund der Frau blutend vor der Tür. Sie selbst hatte ihre 17 Monate alte Tochter und ihren dreijährigen Sohn in der Badewanne erschossen. Der Junge starb sofort und das Mädchen wenig später im Krankenhaus.

Zudem hatte sie den Cousin ihres Freundes erschossen. Anhand von dem Video war für die Polizisten ersichtlich, dass die Tat kurz nach dem Dreh geschah. Eine toxikologische Untersuchung soll nun klären unter welchem Drogeneinfluss sie stand. Das Motiv der Tat ist ebenso unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Mord, Drogenkonsum
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 20:01 Uhr von culturebeat
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wie gefilmt? mit der Webcam?

Manchmal sieht man auch auf den etablierten Plattformen ziemlich kranke Leute, die auch mal überraschend abartige Dinge tun.

Gerade gestern erst hat sich eine total Besoffene vor meinen Augen nackig gemacht. Die kenne ich seit einem Monat und sie macht so was sonst nie und wird das auch bitter bereuen. Und was sie dann noch gemacht hat, erzähle ich lieber nicht...
Kommentar ansehen
17.01.2012 20:05 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@autor: "Anhand von dem Video war für die Polizisten ersichtlich" ist schlecht.

Besser wäre: "Anhand von dem Video tut die Polizei denken."





NOT!

Ist es denn so schwer, einfache deutsche Sätze zu schreiben?
Kommentar ansehen
17.01.2012 20:27 Uhr von zabikoreri
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Blutfaust2010: "Ist es denn so schwer, einfache deutsche Sätze zu schreiben?"

Offenbar schon! Bei deinem Vorschlag würde dich mein Deutschlehrer kreuzweise!

"tut die Polizei denken."

Schrecklich!
Kommentar ansehen
17.01.2012 21:51 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@zabikoreri: Du hast offensichtlich das NOT! übersehen. Mein Vorschlag war eher ironischer Natur und in keiner Weise ernst gemeint.

Traurig, daß man das noch explizit erklären muß.
Kommentar ansehen
18.01.2012 02:56 Uhr von iarutruk
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@blutfaust 2010 ich musste, nachdem ich deine kommentre gelesen hatte, erstmal eine 90 minütige pause machen. dein soviel unsinn dummheit und unverfrorenheit, die du da wiedergegeben hast konnte ich einfach nicht schneller verdauen. unverfrorenheit deshalb, weil du es wagst nach dem du auf deinen unförmigen stuhlgang (zu deutsch dünnschiss, mediziner ist der ausdruck geläufig) aufmerksam gemacht wurdest es jetzt mit ironie zu begründen.
Kommentar ansehen
18.01.2012 03:24 Uhr von iarutruk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich habe heute schon mal eine news gelesen wo angeblich ein kiffer einen polizisten geschlagen haben soll. da wurde von der mehrzahl der poster behauptet rauschgiftsüchtige seinen nicht brutal. und was ist das, was hier geschehen ist?
Kommentar ansehen
18.01.2012 13:58 Uhr von zabikoreri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Blutfaust2010: Not hat in der deutschen Sprache allerdings wohl eine andere Bedeutung. Du solltest dann besser vermerken, in welcher Sprache du diese 3 Buchstaben verstehen willst!
Kommentar ansehen
18.01.2012 16:31 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich möche mich fpr die minusgeber rechgt herzlich bedanken. jetzt weiß ich endlich mit welchen menschen ich es zu tun habe.

man lernt jeden tag dazu.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?