17.01.12 19:19 Uhr
 4.609
 

USA: Mann ist noch "Jungfrau" und hat 14 Kinder

Ein 36-jähriger Mann aus Kalifornien ist Vater von 14 Kindern. Nach seinen eigenen Angaben hat er noch nie Sex gehabt. Sein Sexualleben bezieht sich ausschließlich auf "Spendersex".

Der Computerfachmann Trent Arsenault gründete eine eigene Samenbank und verschickte sein Sperma an Paare mit Kinderwunsch. Er lieferte allerdings nur "frisches" Sperma, anstelle von gefrorenem. Zudem kursieren Videos von ihm, wie er gerade Sperma in eine Tasse "spendet".

Die US-Behörden haben allerdings seine merkwürdige Samenspendebank geschlossen, weil sie gegen Auflagen verstößt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sex, Sperma, Jungfrau
Quelle: www.newser.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2012 08:29 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein 36-jähriger Mann der noch Jungfrau ist ????

Ich weiss nicht so recht :) - ob ich diese Gene meinen Kindern vererben wollte :D :D :D

scheint doch eher ein "komischer Kauz" zu sein und die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben - das es Ihm den "normalen" Fortpflanzungs-reflex genommen hat.

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
18.01.2012 12:38 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: sooooo komisch finde ich das auch wieder nicht unbedingt.
nicht jeder rennt dauernd inne disco um sich bumspartner zu besorgen.
wenn ihm wichsen ausreicht, ist doch alles in ordnung.

viel bedenklicher finde ich es, wenn menschen gar keine sexuellen handlungen vornehmen, z.b. weil sie zölibatär leben. das finde ich krank.

die natur "denkt" übrigens nicht. die natur beruht nur auf zufällen und dem recht des stärkeren.
wenn der kerl keinen "forpflanzungs-reflex" (eigentlich "trieb". reflex ist was anderes) hätte, könnte er auch nicht masturbieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lichtenau/ Hessen: Vermisste 19-Jährige tot aufgefunden
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?