17.01.12 19:13 Uhr
 164
 

"World of Darkness": Neuigkeiten zum kommenden Online-Rollenspiel veröffentlicht

Zum kommenden Online-Rollenspiel "World of Darkness" sind neue Details veröffentlicht worden. So hat Senior Producer Chris McDonough verlauten lassen, dass man sich bei dem Spiel sehr von einem anderen Spiel hat beeinflussen lassen: Dem Rollenspielklassiker "Vampire: The Masquerade - Bloodlines".

Man könne ein Rollenspiel gut auf einem Pen&Paper-Spiel aufbauen, sagte McDonough weiter. Grund dafür sei, dass es dabei eben keine bekannten Charaktere gäbe.

Bei "World of Darkness" wird außerdem sehr viel Wert auf den PvP-Aspekt gelegt. Des Weiteren wird man in dem Spiel nur als Vampir spielen können. Weitere Klassen sind derzeit nicht vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rollenspiel, Vampir, Online-Rollenspiel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 19:13 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiteres Online-Rollenspiel, diesmal in der derzeit sehr gefragten Welt der Vampire. Ich denke dennoch nicht, dass es ein weiteres Rollenspiel Online schaffen kann, eine größere Spielerschar zu generieren.
Kommentar ansehen
09.02.2012 16:56 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also naja: wenn ich so an twilight und das derzeitige vampir klischee denke denke wird das nix für mich ALLERDINGS kenn ich das spiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" und das hab ich damals selbst gespielt.
Das Spiel war einfach nur der Knaller du bist als erst Mensch dann Vampir durch die Jahrhunderte gelebt und ne sehr geile Storyline gespielt die in unserer zeit endet..Das Game an sich als remake in HD Grafik wäre schon ein Kracher..
wenn sie darauf aufbauen und es richtig machen, nix an twilight anlehnen sondern den original blutsauger stil beibehalten...dann wird es und das nich nur wegen twilight ein erfolg..wenn auch nur im kleineren Kreis

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?