17.01.12 17:43 Uhr
 211
 

Schauspieler Zac Efron umgeben von sexy Cheerleaderinnen in aufregenden Posen

Sichtlich viel Spaß hatte der Schauspieler Zac Efron bei einem Basketballspiel der LA Lakers. Das zumindest lassen Schnappschüsse erahnen, die jetzt aufgetaucht sind.

Doch nicht nur das Spiel schien ihm zu gefallen. Vor allem die sexy Cheerleaderinnen, die in den Pausen sexy tanzten, fanden sein Gefallen.

Sichtlich erfreut konnte er seinen Blick von ihren sexy Hinterteilen in knappen Höschen kaum abwenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Zac Efron, Los Angeles Lakers, Cheerleader
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Basketball: Kobe Bryant gibt sein Abschiedsspiel in Oakland
NBA/Los Angeles Lakers: Kobe Bryant spricht über seinen körperlichen Zustand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Basketball: Kobe Bryant gibt sein Abschiedsspiel in Oakland
NBA/Los Angeles Lakers: Kobe Bryant spricht über seinen körperlichen Zustand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?