17.01.12 16:56 Uhr
 582
 

Video zeigt den vielleicht glücklichsten Hund der Welt

Derzeit begeistert ein Video die You Tube-Nutzer, welches einen Hund zeigt, der verrückte Sprünge innerhalb eines Kornfeldes vollführt. Es sieht so aus, als genieße er diesen Lauf sehr.

Die eigentliche Antwort ist vermutlich, dass er hochspringt, um zu sehen, wo er sich befindet, doch es sieht aus, als hätte er wirklich Spaß dabei.

Über 600.000 Menschen wollten das Video des hüpfenden Hundes bereits sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Video, Hund, YouTube
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 17:54 Uhr von Azureon
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Toooooll ein Hund der durch Kornfelder springt.....

Warum wird so ein Mist als News gebracht?
Kommentar ansehen
17.01.2012 18:12 Uhr von Delios
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vlt. sollte ich meins auch mal bei Youtube hochladen. Mein Hund macht auch Sprünge wie ein Springbock durch Felder. Besonders wenn man irgendwas hinwirft.
Jedenfalls lachen sich Leute denen ich meine Vids dazu zeige auch immer kaputt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?