17.01.12 16:45 Uhr
 604
 

Irland: Attacke auf Penis von 19 Jahre jüngerem Ex-Freund - Frau steht vor Gericht

Die 50-jährige Jacqueline Carol Taylor stand in Irland vor Gericht, weil sie völlig hysterisch wurde, als ihr Freund die Beziehung beendete. Sie verlangte eine Aussprache in ihrer Wohnung. Der Ex-Freund kam. Die beiden hatten eine lange, intensive Beziehung und arbeiteten in der gleichen Firma

Die Frau ging ins Schlafzimmer, dort flippte sie total aus, soll sich nackt ausgezogen haben und wollte anschließend den Penis ihres 31-jährigen Ex-Liebhabers Wayne Simpson abschneiden.

Sie bestreitet jedoch alles. Der erheblich jüngere Mann hatte ihr von seiner neuen Beziehung erzählt. Die Geschworenen bei der Gerichtsverhandlung, fünf Frauen und sieben Männer, müssen nun ein Urteil fällen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Gericht, Freund, Attacke, Penis, Irland, Ex-Freund
Quelle: www.belfasttelegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?