17.01.12 16:45 Uhr
 629
 

Irland: Attacke auf Penis von 19 Jahre jüngerem Ex-Freund - Frau steht vor Gericht

Die 50-jährige Jacqueline Carol Taylor stand in Irland vor Gericht, weil sie völlig hysterisch wurde, als ihr Freund die Beziehung beendete. Sie verlangte eine Aussprache in ihrer Wohnung. Der Ex-Freund kam. Die beiden hatten eine lange, intensive Beziehung und arbeiteten in der gleichen Firma

Die Frau ging ins Schlafzimmer, dort flippte sie total aus, soll sich nackt ausgezogen haben und wollte anschließend den Penis ihres 31-jährigen Ex-Liebhabers Wayne Simpson abschneiden.

Sie bestreitet jedoch alles. Der erheblich jüngere Mann hatte ihr von seiner neuen Beziehung erzählt. Die Geschworenen bei der Gerichtsverhandlung, fünf Frauen und sieben Männer, müssen nun ein Urteil fällen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Gericht, Freund, Attacke, Penis, Irland, Ex-Freund
Quelle: www.belfasttelegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?