17.01.12 16:45 Uhr
 591
 

Irland: Attacke auf Penis von 19 Jahre jüngerem Ex-Freund - Frau steht vor Gericht

Die 50-jährige Jacqueline Carol Taylor stand in Irland vor Gericht, weil sie völlig hysterisch wurde, als ihr Freund die Beziehung beendete. Sie verlangte eine Aussprache in ihrer Wohnung. Der Ex-Freund kam. Die beiden hatten eine lange, intensive Beziehung und arbeiteten in der gleichen Firma

Die Frau ging ins Schlafzimmer, dort flippte sie total aus, soll sich nackt ausgezogen haben und wollte anschließend den Penis ihres 31-jährigen Ex-Liebhabers Wayne Simpson abschneiden.

Sie bestreitet jedoch alles. Der erheblich jüngere Mann hatte ihr von seiner neuen Beziehung erzählt. Die Geschworenen bei der Gerichtsverhandlung, fünf Frauen und sieben Männer, müssen nun ein Urteil fällen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Gericht, Freund, Attacke, Penis, Irland, Ex-Freund
Quelle: www.belfasttelegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?