17.01.12 16:20 Uhr
 1.616
 

Porsche 991: Neuer 911er im knallharten Action-Test

Der neue Porsche 911 der Generation 991 braucht mittlerweile wohl kaum noch erklärt werden: 350 PS bzw. 400 PS in der Carrera-S-Version und knappe 300 km/h Spitze sagen genug.

Just war der Porsche 911 auch im knallharten Action-Test, genauer gesagt im englischen Porsche Experience Centre Silverstone, das F1-Fans mit Sicherheit ein Begriff ist.

Im Test war der Porsche 911 Carrera S, der noch 50 Pferdestärken zusätzlich aus seinem 3,5-Liter-Boxer entlockt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Porsche, Action, Porsche 911
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 16:20 Uhr von DP79
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Online findet sich ein geiles Video, der 911er wird ganz schön über den Asphalt geprügelt, was allerdings auch tolle Bilder ergibt. Da sich die meisten von uns eh keinen 911 leisten können, muss halt das zuschauen reichen...
Kommentar ansehen
18.01.2012 14:46 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Der englische Tester im Video mag den Porsche aber. :-)
Das ist ein echter Fan.

Schön anzusehen und anzuhören.
Dass der Wagen gut ist, daran hatte ich auch vorher wenig Zweifel. Porsche weiss, dass sie qualitativ ein hohes Niveau anbieten müssen, um am Markt zu bleiben. Die Luft ist sehr dünn in dem Segment.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?