17.01.12 16:19 Uhr
 2.427
 

Jimi Blue Ochsenknecht: Stiefbruder Rocco Stark ist eine Blamage für die Familie

Es darf darüber spekuliert werden, ob die Familien der jeweiligen Dschungelcamp-Kandidaten die Teilnahme ihrer Verwandten gut heißen oder sich dafür schämen.

Anders liegt der Fall bei Rocco Stark und seinem Prominentem Vater Uwe Ochsenknecht. Dort ist man alles andere als glücklich über Roccos Teilnahme an der Show. Vater und Sohn haben sich zwar sowieso nichts zu sagen, aber dafür haben sich jetzt seine Halbgeschwister geäußert.

Jimi Blue Ochsenknecht fand jetzt deutliche Worte. Er sei eine Blamage für die Familie, so der Ochsenknecht-Spross auf die Dschungelcamp-Geschichte Roccos angesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Dschungelcamp, Blamage, Jimi Blue Ochsenknecht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Allergie: Jimi Blue Ochsenknecht landet wegen Halloween-Schminke in Klinik
Jimi Blue über die Ochsenknechts: "Wir haben alle einen kleinen Schatten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 16:20 Uhr von backuhra
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde: mich schämen, wenn diese beiden arroganten kinder meine Geschwister wären. Rocco ist noch der Sympathischste Ochsenknecht Sohn.
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:39 Uhr von Ypsilon9999
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Offizielle Gegendarstellung: Jimbo Lila und Wilma Gogozahnless Ochsenhecht sind eine Blamage für unsere Spezies.
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:47 Uhr von tobe2006
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
sone 0: was will dieses kind eigentlich?

dieser rocco ist doch 1000mal sympathischer als der und sein schwuler bruder! und das obwohl er im dschungelcamp is.

wie kann man nur so bescheuert sein????
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:55 Uhr von Snowbud
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
muahahaha jimi blue & willson ... vom namen her white trash², wenn die ihren vater nicht hätten würden sie bei McDonalds hinter der Theke stehen. Rocco (wie kommt man eigentlich auf die ganzen Schrottnamen?) kann von sich wenigstens behaupten das bisher erreichte (auch wenn es nicht gerade der bringer ist) selbst erreich zu haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Allergie: Jimi Blue Ochsenknecht landet wegen Halloween-Schminke in Klinik
Jimi Blue über die Ochsenknechts: "Wir haben alle einen kleinen Schatten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?