17.01.12 15:21 Uhr
 108
 

Fußball: SC Freiburg verpflichtet Stürmer Sebastian Freis

Fußball-Bundesligist SC Freiburg verpflichtet Stürmer Sebastian Freis vom 1. FC Köln. Über nähere Ablösemodalitäten ist bisher nichts bekannt.

Freis spielte insgesamt 54 Pflichtspiele für die Domstädter und erzielte dabei fünf Tore. Der FC Köln wünscht dem Spieler für seine Zukunft in Freiburg alles Gute.

"Nach konstruktiven Gesprächen mit dem Spieler, dem Trainer und mir haben wir uns entschieden, dem Wunsch des Spielers zu entsprechen, der seine Karriere beim SC Freiburg fortsetzen wird", sagte FC Kölns Sportdirektor Volker Finke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, 1. FC Köln, Stürmer, SC Freiburg, Sebastian Freis
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?