17.01.12 14:51 Uhr
 7.336
 

"Resident Evil: Operation Racconn City": Extrem blutiger Trailer veröffentlicht

Zu dem kommenden Zombie-Shooter "Resident Evil: Operation Raccoon City" ist jetzt ein 5:41 Minuten langer Trailer erschienen, der auf blutige Details und zerfetzte Körper setzt.

In dem Trailer sind keine Szenen aus dem Spiel zu sehen. Stattdessen wird gezeigt, wie Soldaten gegeneinander kämpfen, während sie sich auch noch gegen Zombies und andere Gegner wehren müssen.

Die Veröffentlichung von "Resident Evil: Operation Raccoon City" für PC, PS3 und Xbox 360 ist für den 23. März geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Trailer, Resident Evil, Vorschau
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 14:51 Uhr von Session9
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Das Video findet ihr in der Quelle. Atmosphärisch sehr gelungen finde ich. Aber dass keine Gameplay-Szenen zu sehen sind, lässt ja von der Qualität des Spiels an sich eher Schlechtes denken.
Kommentar ansehen
17.01.2012 15:41 Uhr von kostenix
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
bei resident evil: kann man eg nie an schlechte qualität denken... die fans findens geil, den rest interessiert es eh nicht... :D

ich freu mich auf jeden fall drauf!
Kommentar ansehen
17.01.2012 15:45 Uhr von Meat
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
gefällt mir: sehr :)
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:21 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
hat: leider mit dem ursprünglichen resident evil nichts mehr gemeinsam. nur ein weiterer zombie-shooter...
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:21 Uhr von fUkAr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
link! extrem blutig? warum ein bild und nicht das video direkt verlinken??

hier der link für "büro"-rechner: http://www.youtube.com/...

allerdings finde ich den trailer in keinster weise "extrem" blutig, "kaum" hätte eher gepasst
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:44 Uhr von sasuke1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: freue mich wirklich auf das Spiel aber leider kommt es in Deutschland stark zensiert auf dem Markt -.-,also greif ich auf die UK version zurück

http://www.schnittberichte.com/...
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:53 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ sasuke1: Wieso UK und nicht PEGI? :)
Kommentar ansehen
17.01.2012 18:14 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ ZRRK: Ausgelutscht finde ich das Thema jetzt nicht... kommt immer drauf an wie man es verpackt :)

Gerade Filme wie Wasting Away, mal aus der Sicht von Zombies und Zombieland gaben doch wieder etwas frischen Aufwind :D

Und dann ist da ja noch die Serie "The Walking Dead" :)
Kommentar ansehen
18.01.2012 01:25 Uhr von Speedpimp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Resident Evil das war: mal ne gute Spiele Serie zumindest bis Code Veronica ! Das Spiel verfällt immer mehr zum Shooter! Teil 5 war Schrott! Resident Evil: Operation Racconn City wird noch Scooterlastiger! Da Spiel ich lieber 1000 mal noch die ersten Teile! Der Trailer sieht zwar geil aus! Aber bei anderen Games war der Trailer auch leider besser als das Game!
Kommentar ansehen
18.01.2012 11:56 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Speedpimp: teil 4 war auch noch geil. zumindest aufm wii.
Kommentar ansehen
27.01.2012 19:58 Uhr von sulospace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist denn bitte das versprochene Blut?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?