17.01.12 14:49 Uhr
 1.102
 

Dschungelcamp: Ist Micaela Schäfer wirklich so sexy? Jetzt reden die Moderatoren

Alle Welt redet momentan davon, und doch will es wie immer keiner gesehen haben. Die Rede ist natürlich vom Dschungelcamp auf RTL und seiner freizügigsten Bewohnerin, dem Erotikmodel Micaela Schäfer.

Und diese lässt dann auch keine Gelegenheit aus, sich offen und sexy zu präsentieren, um ihrem Ruf gerecht zu werden. Doch wie kommt das bei Außenstehenden an? Dazu wurden die Moderatoren der Sendung, Dirk Bach und Sonja Zietlow, befragt.

Und die beiden sehen Micaelas Auftreten dann auch eher zwiespältig. Während Dirk Bach sich eher zurückhaltend äußert, findet Sonja Zietlow deutlichere Worte. Sie findet ihre offenherzige und offensive Art eher nicht ansprechend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Moderator, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Dirk Bach, Sonja Zietlow
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 14:59 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....eine Frau die es wirklich nicht nötig hat , macht sich
billig . Es gibt so viele schöne Frauen , das hilft ihr nicht
weiter.
Kommentar ansehen
17.01.2012 15:01 Uhr von Katerle
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
absolut: nicht sexy
Kommentar ansehen
17.01.2012 15:24 Uhr von artemi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in ihrem vertrag mit rtl steht sicher ein kurzer absatz drin... "also schau bitte, dass du dich so oft wie möglich nackisch zeigst, ja???"
Kommentar ansehen
17.01.2012 15:24 Uhr von bertsesam
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
eher: netter Durchschnitt. Sexy ist was anderes
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:21 Uhr von backuhra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich find: sie hat hässliche Brüste und einen nicht gerade überragenden Körper. Kein Grund damit anzugeben...
Kommentar ansehen
17.01.2012 21:15 Uhr von Nothung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie sollen die beiden: das beurteilen?
Kommentar ansehen
19.01.2012 14:20 Uhr von Smoothi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
von der Bettkante würde die wohl keiner schmeißen...

und ich würde schon behaupten, dass sie rein optisch über Durchschnitt ist...

ändert aber nix an der Tatsache, dass da nicht viel in der Birne ist und ihr Auftreten sie noch dämlicher macht
Kommentar ansehen
30.01.2012 19:45 Uhr von rLoBi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
einfach: nur billig. wer nichts anderes kann, der zieht sich halt nur aus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?