17.01.12 14:40 Uhr
 261
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger beendet verletzungsbedingt eine Trainingseinheit

Die Verletzungsmisere beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München bricht einfach nicht ab.

Bastian Schweinsteiger hatte sich gerade von seinem Schlüsselbeinbruch erholt. Nun hat er am Morgen das Training vorzeitig beenden müssen. Er hatte Probleme mit dem Knie.

Es soll sich aber nur um eine leichte Reizung handeln. Die Teilnahme am Match in Mönchengladbach scheint aber nicht in Gefahr zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, Bastian Schweinsteiger, Abbruch
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft