17.01.12 14:40 Uhr
 264
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger beendet verletzungsbedingt eine Trainingseinheit

Die Verletzungsmisere beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München bricht einfach nicht ab.

Bastian Schweinsteiger hatte sich gerade von seinem Schlüsselbeinbruch erholt. Nun hat er am Morgen das Training vorzeitig beenden müssen. Er hatte Probleme mit dem Knie.

Es soll sich aber nur um eine leichte Reizung handeln. Die Teilnahme am Match in Mönchengladbach scheint aber nicht in Gefahr zu sein.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, Bastian Schweinsteiger, Abbruch
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Nachwuchs
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 15:42 Uhr von BigLemz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lieber jetzt: als kurz oder während der EM. Ich hoffe Jörgi muss auf niemanden verletzungsbedingt verzichten :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Nachwuchs
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?