17.01.12 13:30 Uhr
 56
 

Genf 2012: Neue Infos zur Sportwagenstudie von Infiniti

Bereits im letzten November wurde bekannt, dass der japanische Premiumhersteller Infiniti auf dem kommenden Genfer Autosalon (08. bis 18. März 2012) eine Sportwagenstudie präsentieren will - nun gibt es einige neue Infos.

Zugegeben, diese fallen recht mager aus, zumal das Konzept des Sportlers mit Elektroantrieb und Range Extender bereits bekannt ist. Nun allerdings ist auch verraten worden, dass die Studie auf einen Mittelmotor baut, was für die Japaner eine Premiere ist.

Auch ein neues "Bild" verrät nicht wirklich viel, dafür stand zumindest "General Manager" Fancois Bancon für ein Interview bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sportwagen, Genf, Information, Infiniti
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen