17.01.12 13:28 Uhr
 1.132
 

Dschungelcamp: Ex-Freundin von Daniel Lopes packt aus

Daniel Lopes ist ja allein aufgrund des Dschungelcamps wieder in den Fokus der Presse gerückt. Doch vor allem die Geldsorgen des Ex-"DSDS"-Kandidaten machen die Runde durch die Medien. So soll der mittlerweile 35-Jährige komplett pleite sein.

Jetzt packt auch noch die Ex- Freundin des 35-jährigen Sängers aus. Der "BRAVO" verriet die 29-jährige Maya Stollenwerk jetzt, dass Lopes noch nicht einmal Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Guilien (5) zahlt.

Es liegt also auf der Hand, dass "D.Lo" einen Sieg und das damit verbundende Preisgeld bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sehr gut gebrauchen könnte.


WebReporter: nik-o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Kandidat, Dschungelcamp, Freundin, Detail
Quelle: telefacts.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 13:45 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So wie der sich gibt, müsste der Titel lauten Ex-Freund packt aus...
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:59 Uhr von sumpfdotter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Memme wird niemals Dschungelkönig ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:27 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Selten: einen hässligeren Promi gesehen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?