17.01.12 13:28 Uhr
 1.065
 

Dschungelcamp: Ex-Freundin von Daniel Lopes packt aus

Daniel Lopes ist ja allein aufgrund des Dschungelcamps wieder in den Fokus der Presse gerückt. Doch vor allem die Geldsorgen des Ex-"DSDS"-Kandidaten machen die Runde durch die Medien. So soll der mittlerweile 35-Jährige komplett pleite sein.

Jetzt packt auch noch die Ex- Freundin des 35-jährigen Sängers aus. Der "BRAVO" verriet die 29-jährige Maya Stollenwerk jetzt, dass Lopes noch nicht einmal Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Guilien (5) zahlt.

Es liegt also auf der Hand, dass "D.Lo" einen Sieg und das damit verbundende Preisgeld bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sehr gut gebrauchen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Kandidat, Dschungelcamp, Freundin, Detail
Quelle: telefacts.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas