17.01.12 13:11 Uhr
 599
 

ARD: Dieter Nuhr ist Thomas Gottschalks Sommerersatz

Die tägliche ARD-Show von Thomas Gottschalk, "Gottschalk live", ist noch gar nicht gestartet, da wurde bereits vereinbart, wer ihn während der Sommerpause vertreten soll.

Die Wahl fiel auf den Comedian Dieter Nuhr, der dann ein neues Quiz namens "Null gewinnt!" moderieren wird. Darin geht es nicht um Wissensfragen, sondern darum, sich in andere Menschen hinein zu versetzen.

Die ARD hat für ihren Neuzugang Gottschalk das gesamte Vorabendprogramm umgestaltet, so dass im Sommer ohne ihn eine große Sendelücke klaffen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ARD, Thomas Gottschalk, Sommerpause, Dieter Nuhr
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 13:33 Uhr von TheDisturbedX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag Dieter Nuhr. kwt
Kommentar ansehen
23.01.2012 22:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie haben auch lange diskutiert das Vorabendprogramm mit einem Testbild zu ersetzen.
Aber offenbar wollte man etwas Bewegung im Bild und nahm Gottschalk. Dieter Nuhr ist zwar großartig, aber das Quizformat "Null gewinnt" so aufregend wie Fische in einer Beamtenstube. Testbild wäre aufregender.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?