17.01.12 12:27 Uhr
 777
 

England: Lehrer terrorisiert deutschen Nachbar mit Weltkriegsgesängen

Ein englischer Lehrer steht derzeit vor Gericht, weil er seinen deutschen Nachbarn mit Gesängen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs terrorisiert hat.

Immer wenn der deutsche Nachbar und dessen Frau in der Nähe waren, spielte er lautstark die Songs "The Dambusters", "Dad’s Army", "Rule Britannia" und Lieder der Sängerin Vera Lynn.

Zudem zeigte der 54-Jährige den Deutschen den Hitlergruß und ließ vier Stunden lang eine Winston-Churchill-Rede laufen. Der Engländer widerspricht, seine deutschen Nachbarn terrorisiert zu haben und sagt: "Was ist falsch an Vera Lynn?".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Terror, England, Lehrer, Nachbar, Gesang, Zweiter Weltkrieg
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 12:32 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gute Nacht stolzes England: http://www.blick.ch/...



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:39 Uhr von sirdonot
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
pffff nur weil die engländer pussies sind und nur mit ihrem "großen bruder" USA stark sind ...
wenn ich der deutsche nachbar gewesen wäre hätte ich im knallhart n hakenkreuz branding auf die stirn gedrückt !
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:52 Uhr von Hodenbeutel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@sirdonot: Irgendwie fällt es mir schwer dir zu glauben das du das getan hättest...

Zum Thema: Ein Lehrer sollte es besser wissen.. aber idioten gibt es bekanntlich überal.. ich frag mich nur was das für ein Lehrer war, bestimmt ein Geschichtslehrer ^^
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:05 Uhr von sabun
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde: das ist eine unverschämtheit vonn diesem Lehrer.
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:21 Uhr von DerMaus
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Dann bastelt man sich eben aus Pappmarché eine V2 und stellt sie in den Garten.
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:26 Uhr von sirdonot
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@hodenbeutel: glauben ist nicht wissen ;)

ist auch egal ... lachhaft die aktion von dem lehrer

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?