17.01.12 12:12 Uhr
 4.782
 

Texas: Pastor stellt Bett für Sexmarathon mit seiner Frau auf Kirchendach

Offenbar wurde der baptistische Pastor Ed Young und seine Frau Lisa aus Texas von den berühmten "Bed-Ins" von John Lennon und Yoko Ono zu dieser Aktion inspiriert.

Denn der Kirchenmann Young stellte sein Bett auf das Dach seiner Kirche, wo er nun in aller Öffentlichkeit nächtigen will und auch mit seiner Frau schlafen will. Die Aktion soll eine Woche lang laufen und jede Nacht wollen die beiden Geschlechtsverkehr haben.

Er nennt die Angelegenheit ein 24-Stunden "Sexperiment", denn er will damit beweisen, dass Sex eine gottgewollte Sache ist und den Glauben stärke. Young sagt: "Wir bringen das Bett zurück in die Kirche."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sex, Kirche, Bett, Texas, Dach, Pastor
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 12:50 Uhr von sabun
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte: die Amis sind prüde.
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:50 Uhr von spliff.Richards
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Haupstache ne reißerische Überschrift -.-: Unter nem Sexmarathon verstehe ich bei weitem etwas anderes ....
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:04 Uhr von One of three
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Schon klar - 1000 Meter zum Puff rennen ... ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:17 Uhr von spliff.Richards
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@1of3: Das wäre der Sexsprint ;-)
Marathon wäre dann zwischen 1000 verschiedenen Püffen hin und her zu rennen ^^

challenge accepted ^^

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:54 Uhr von dziebel
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ spliff.richard: für nen pastor is jeden abend sex nun mal nen marathon ;) ich versteh dabei nämlich auch was anderes.

aber das einzige was er damit erreichen wird, is der verlust seines pastor-titels ... falls sowas geht.
sex in (auf) der kirche ... pah ... wenns geht noch mit gummi!? der papst wäre empört!
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:55 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video in Quelle: Hmm ich blick nicht ganz warum die das machen, aber das Klischee von Bible-Belt Idioten erfüllen die beiden nicht. Klar Christen halt, aber sie kommen mir eigentlich ganz okay vor.
Kommentar ansehen
17.01.2012 14:46 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn da der Blitz einschlägt, dann ist das: wohl Gottes Zorn über diese Aktion...
Kommentar ansehen
17.01.2012 15:30 Uhr von Kurioso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: die Kirche von heute...
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:09 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
zitat: "Unter nem Sexmarathon verstehe ich bei weitem etwas anderes"

du musst das immer im verhältnis sehen. das sind christen. für die ist 1 woche lang 1 mal pro tag sehr wohl ein marathon ;-)

außerdem ist sex doch sowieso was heiliges. erst wirst du auf´s kreuz gelegt, dann wirst du genagelt und am ende schreist du "oh mein gott, ich komme!"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben