17.01.12 12:03 Uhr
 25.928
 

Dschungelcamp 2012: Ailton bekam Erektion beim Nacktbaden mit Micaela Schäfer

Im Dschungelcamp wird es immer freizügiger. Gestern sorgte Micaela Schäfer mit einem Nacktbad für erotische Spannung.

Ailton, der den Body Micaelas bewundern durfte, wusste gar nicht so recht, wo er hinschauen sollte, als selbige splitterfasernackt vor ihm stand.

Gefallen hat es ihm aber offenbar trotzdem, denn es war deutlich zu sehen, dass sich in seiner Badehose etwas regte. RTL hielt dann auch voll mit der Kamera auf Ailtons Schambereich, und man konnte seine pralle Erektion bewundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: s3xxtourist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Bad, Micaela Schäfer, Ailton, Erektion
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 12:21 Uhr von maxyking
 
+54 | -7
 
ANZEIGEN
Ja so: was ist ja auch er selten zu sehen und ja auch bei den meisten Männern nicht alzu alltägliche so eine Erektion. Das muss auf jeden Fall bewundert werden.
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:31 Uhr von Chuzpe87
 
+39 | -10
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp3: Und die 3. schwachsinnige Dschungelcamp News. Man sollte so manch einen Newschecker ins Camp schicken.

Zur News:"OH MEIN GOTT, er hat nen Ständer, ruft den Exorzisten!"
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:35 Uhr von MarioBartoli
 
+20 | -66
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:38 Uhr von MarioBartoli
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:40 Uhr von BeatDaddy
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wo ist das denn eine pralle Erektion...?
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:43 Uhr von Mass89
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Nivea...Nivo? was war das nochmal?
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:44 Uhr von Danymator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
OMG was´ne "pralle Erektion" . . .
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:44 Uhr von TieAss
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@MarioBartoli: Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? Oder willst du tatsächlich diesen Beitrag als News deklarieren? Ich bezweifle stark, dass dieser Beitrag die Kriterien erfüllt. Und auf Fehler hinweisen und Plus und Minus zu verteilen, ist nunmal Sinn dieser Community. Wenns dir nicht passt: http://www.bild.de . Da dürftest du dein Niveau finden.
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:49 Uhr von MarioBartoli
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:50 Uhr von Speckter
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
die micaela: ist schon heiss die würde ich mal gerne naschen
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:52 Uhr von Chuzpe87
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
@MarioBartoli: Wenn du für jeden Scheiß der im TV passiert ne News brauchst, dann treib dich auf RTL.de rum oder abonniere die Bild. Ich mache lediglich darauf aufmerksam, was hier nur noch für Schrott geschrieben wird. Früher waren hier wesentlich interessantere News und vor allem lesenswert und da hat es keinen interessiert, ob jemand bei BigBrother nackt und furzend durch den Container gerannt ist oder ob beim Dschungelcamp jemand Heuschrecken frisst. Früher war es seriös, heute geht es hier anscheinend nur noch um Klicks und Seitenaufrufe, um den unendlichen Durst nach Halbwissen zu stillen. Das Niveau ist einfach gesunken hier. Und nein, ich schreibe keine News um das Niveau wieder hochzuziehen, denn man kommt gegen die alltäglichen Scheißnewsfluten gar nicht mehr an.
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:59 Uhr von Marvolo83
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Rubrik umbenennen! alt: "Entertainment"
neu: "Ständer-News"
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:05 Uhr von fruchteis
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn das ne pralle Erektion war, dann würde sogar meine Tochter sagen: "Ooor, das is ja n Kleener!"
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:26 Uhr von Pr3dator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Neeeeeeiiiiiiiiin: das war gestern? Und ich habs verpasst :(
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:32 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@ MarioBartoli: GEH KACKEN !!!
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:46 Uhr von alexanderr
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ohman: vielleicht war ja auch das wasser so kalt, dass sich da unten was bissel an der form verändert hat..... meine güte, eine Erektion sieht meiner Meinung nach ganz anders aus!!!
Schande über RTL...
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:52 Uhr von JesusSchmidt
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
müll 1.) beschreibung einer unterschichten-tv-szene ist keine nachricht.
2.) pralle erektion? auf dem foto wohl eher nicht.
3. "den Body Micaelas" - ich nehme an, dass "körper" gemeint ist...
Kommentar ansehen
17.01.2012 14:39 Uhr von Acun87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kann man ihm nicht übel nehmen
Kommentar ansehen
17.01.2012 14:45 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist keine Erektion, der Pimmel ist nur zu kurz als das er hängen könnte.
Kommentar ansehen
17.01.2012 14:47 Uhr von Plage33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mass89: das war diese Handcreme :D
Kommentar ansehen
17.01.2012 15:21 Uhr von Smoothi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@thatsfunny: aber er ist Fußballer...da is die Durchschnittslänge wesentlich geringer ;D

vllt sollte Shortnews mal einen Ableger bekommen, in dem auf solche Spiddelnews verzeichtet wird.... alphanova und Again als mod... ich als admin... H311dr1v3er als Forenclown und FrankFra zur allgemeinen Aufheiterung ;D

[ nachträglich editiert von Smoothi ]
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:22 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Puppenspieler von mexiko
Kommentar ansehen
17.01.2012 17:22 Uhr von ryzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
verrecke: für diese "news"
Kommentar ansehen
17.01.2012 18:17 Uhr von Drumming
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu: Die Camp-Nutte hat doch jetzt ihren ersten Erfolg zu feiern :D
Kommentar ansehen
17.01.2012 19:45 Uhr von culturebeat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist so toll an dieser Frau? Kann mir das mal einer erklären?

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben