17.01.12 11:15 Uhr
 376
 

Bizarrer Unterwäsche-Streit: Ski-Schönheit Tina Maze bald in Dessous zu sehen?

Der bizarre Streit um die Rennunterwäsche der Skiläuferin Tina Maze ist noch nicht ganz vom Tisch, da tauchen schon wieder neue Gerüchte um die schöne Skifahrerin auf.

Es geht darum, dass sie vielleicht bald als Dessousmodel zu sehen sein könnte. Ihr Name fiel in den vergangenen Wochen sehr oft im Zusammenhang mit dem Thema Unterwäsche, weswegen der Gedanke nicht so abwegig erscheint.

Maze selbst, die seit Ende vergangenen Jahres für Armani modelt, würde das nicht ausschließen. Und so bekommen wir sie vielleicht bald in aufregender Unterwäsche zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Ski, Schönheit, Unterwäsche, Dessous, Tina Maze
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 12:10 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja spenci: da geht dir einer ab :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Unicef"-Bericht: 1,4 Millionen Kindern droht der Hungertod
Melbourne: Flugzeug stürzt auf ein Outlet-Center
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?