17.01.12 11:15 Uhr
 374
 

Bizarrer Unterwäsche-Streit: Ski-Schönheit Tina Maze bald in Dessous zu sehen?

Der bizarre Streit um die Rennunterwäsche der Skiläuferin Tina Maze ist noch nicht ganz vom Tisch, da tauchen schon wieder neue Gerüchte um die schöne Skifahrerin auf.

Es geht darum, dass sie vielleicht bald als Dessousmodel zu sehen sein könnte. Ihr Name fiel in den vergangenen Wochen sehr oft im Zusammenhang mit dem Thema Unterwäsche, weswegen der Gedanke nicht so abwegig erscheint.

Maze selbst, die seit Ende vergangenen Jahres für Armani modelt, würde das nicht ausschließen. Und so bekommen wir sie vielleicht bald in aufregender Unterwäsche zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Ski, Schönheit, Unterwäsche, Dessous, Tina Maze
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD