17.01.12 10:31 Uhr
 18.097
 

Daniela Katzenbergers Abschlusszeugnis enthüllt

Bevor Daniela Katzenberger deutschlandweit bekannt wurde, besuchte sie eine Kosmetikfachhochschule in Mannheim.

Ihre Noten sind dabei eher durchschnittlich. Einzig im Fach "Dekorative Kosmetik" erhielt sie ein "sehr gut".

Zwar war die Schule kein Zuckerschlecken, doch sei sie über ihren Abschluss sehr stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kenji|M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katze, Daniela Katzenberger, Enthüllung, Zeugnis, Schminke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 10:57 Uhr von Newschecker2011
 
+66 | -4
 
ANZEIGEN
Zumindest der Autor hat auf jeden Fall keine höhere Schulbildung genossen...

"KosmetikFACHHOCHSCHULE"... was ein Schwachsinn! -.-
Kommentar ansehen
17.01.2012 11:09 Uhr von Chuzpe87
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Katzenberger: Kosmetikfachhochschule? Aber dann Augenbrauen nachzeichnen?

made my day...
Kommentar ansehen
17.01.2012 11:12 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Also sowas kann doch wirklich nur die Neider interessieren, wenn man schon bei erfolgreichen Personen (egal wodurch) in der Vergangenheit rumwühlt unter dem Motto "Guckt mal alle her... das Dummchen hat es zu was gebracht..."

Noten auf dem Papier und irgendwelche Abschlüsse stellen halt nicht Alles im Leben dar. Da haben die Redakteure der BILD-Zeitung wohl viel büffeln müssen, wurden vermutlich nur mit besten Noten und Sprachkenntnissen eingestellt und die kotzt es natürlich an, wenn da Jemand sehr viel mehr Kohle macht als durch das Rumwühlen im Leben anderer Menschen :)
Kommentar ansehen
17.01.2012 11:13 Uhr von CrazyWolf1981
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Die Katzenberger: sieht sowas von künstlich aus, gleicht einer 5 € Gummipuppe. Wie is sie nur an das Zeugnis gekommen? Denke ein gutes Zeugnis setzt Können voraus, was sich bei ihr irgendwie nicht wiederspiegelt. Oder ich bin eine Ausnahme weil ich natürliche Frauen den Künstlichen vorziehe.
Kommentar ansehen
17.01.2012 11:50 Uhr von Sandkastenrebell
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Zwar und doch: klingen zwar immer gut, machen aber so keinen Sinn.

"Zwar war die Schule kein Zuckerschlecken, doch sei sie über ihren Abschluss sehr stolz."

Wäre das Gleiche, als würde man sagen:"Zwar stürzte das Flugzeug in einem brodelnden Vulkan, doch es war überraschend, dass niemand verletzt wurde."

Richtiger wäre:
"Doch da die Schule kein Zuckerschlecken war ist sie trotzdem auf ihr mäßiges Zeugnies stolz."

Oder:
"Da das Niveau der Schule sehr hoch war ist sie trotzdem auf ihr Zeugnis stolz."
Oder:
"Dennoch ist sie auf ihr Zeugnis sehr stolz, da die Ansprüche dieser Schule sehr hoch waren."
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:00 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:05 Uhr von 1234321
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Wer ist das ? Muss ich die kennen? TV-Moderatorin? Arte/3sat?
Ohjeh

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:06 Uhr von Floppy77
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Die muss ja eine Heidenangst haben in der: Versenkung zu verschwinden, wenn sie nun schon ihre Zeugnisse der BLÖD zuspielt.
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:18 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Fakt ist: dass sie nicht so blöd ist, wie manche sie einschätzen.
Aber das ist eben das Klischee, welches Blondinen auferlegt wird.
Leider
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ähem: berufsfachschule =|= fachhochschule
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:08 Uhr von fruchteis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hatte auch nur zwei "sehr gut" auf meinem Diplomzeugnis und insgesamt ne 3, krieg ich dann jetzt auch sone News?
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:29 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Drachenmagier: Selbstverständlich!
Aber gerade deswegen sind sie schon mal nicht die Dümmsten.
Die ist ganz schön klever muss ich sagen ;)
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:44 Uhr von TheDisturbedX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auh, wer auch immer vor mir Loser mit doppeltem "o" geschrieben hat, geht sich eine Runde schämen, welch bittere Selbstironie.

Na, da hat sie wohl auf dem Schminkgymnasium die allgemeine Fachkosmetikreife gemacht.
Danach 7 Semester auf dem MIC (Musterhausen Institute of Cosmetics) und bekam ihren bachelor of decorative cosmetics.
Dc. D (decoratae cosmeticum doctor) Katzenberger mit staatlichen Make-Up-Examen, welches sie mit summa cum humoris abgeschlossen hat.
Ich sag euch, das ist kein Zuckerschlecken.

Das Zeugnis an sich ist unspektakulär.
Jeder Job muss gemacht werden, auch Kosmetiker/in.
Und so schlecht ist ein 2er Zeugnis auch nicht.

[ nachträglich editiert von TheDisturbedX ]
Kommentar ansehen
17.01.2012 14:02 Uhr von Götterspötter
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@fromdusktilldawn: ?? Ich verkaufe "Drogen auf Spielplätzen" und "Schicke kleine Thai-Mädchen zum Anschaffen" ...... NKL-Lose verkloppe ich an arme Rentnerrinnen uns zocke dennen Ihre Rente ab"

ist das auch OK ?

Sarkasmus off !

Da bin ich auf jeden HarzIV Bezieher stolz der nicht auf "Teufel komm raus" Kohle verdienen will - sondern Anstand genug auf eine "ehrenhafte Arbeit" aus ist.

Nicht das ich die Katzenberger damit angreifen will - ist OK was sie macht und wenn Sie damit glücklich wird soll es mir recht sein. Aber deine pauschalverurteilung gegen die sozial Schwachen - kann ich nicht unkommentiert lassen !!

Weil so Leute wie du - kotzen mich einfach nur noch an !!!!

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
17.01.2012 15:37 Uhr von kostenix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ohje, ich glaube: das war mein erstes + an götterspotter :D
Kommentar ansehen
17.01.2012 16:09 Uhr von chefcod2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Frage zur News: Wer ist das? Muss man die kennen? Was machst sie?
Kommentar ansehen
17.01.2012 18:10 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fromdusktilldawn: Was soll schon wieder das Hartz-IV-Bashing? Wer solche Töne spuckt, der sollte - obwohl ich es keinem wünsche - auch mal in diese Situation kommen! Mit der Realität konfrontiert, spucken solche Leute dann plötzlich keine großen Töne mehr.

Ich bin momentan auch auf ALG II angewiesen, aber ich habe seit letztem Sommer über 120 Bewerbungen geschrieben und bin davon mittlerweile gerade mal *viermal* zu Vorstellungsgesprächen eingeladen worden (23 Ablehnungen, die anderen melden sich gar nicht erst), davon hab ich morgen eins und eins am Montag. Es ist nicht so leicht, wieder Arbeit zu finden, zumal wenn man schon älter ist.

Andere ziehen sich teilweise auf Arbeit den Aal lang (wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch), sitzen in der Baubude rum und spielen Karten, sobald einer den ersten Tropfen eines Nieselregens spürt, halten keine Pausen ein, gehen über die gewerkschaftlichen Pausen hinaus noch vier-fünfmal rauchen, tönen auch noch laut darüber vor ihren Kumpels (erlebe ich dauernd) und schimpfen dann auf die, die unverdienterweise ein Level tiefer leben müssen.

Und wer dann wie die Katzenberger mit ihrem Sex-Appeal und nix in der Birne zum Fernsehen kommt, der wird auch noch bewundert: "Ey, die hats doch hingekriegt!" Das ist doch alles nur Mache, die spielen uns gegeneinander aus!
Kommentar ansehen
17.01.2012 21:35 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheDisturbedX
Auh, wer auch immer vor mir Loser mit doppeltem "o" geschrieben hat, geht sich eine Runde schämen, welch bittere Selbstironie.

warum wohl habe ich zweimal das ,,o,, reingeschrieben ??, .. ich liebe euch doch alle
Kommentar ansehen
18.01.2012 15:41 Uhr von kdm1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt keine Kosmetik Fachhochschule: Nachdem schon mehrere den Fehler angemerkt hatten, wird es doch Zeit, dass endlich jemand diese Falschmeldung korrigiert.

Der Autor kann noch nicht einmal von der BILD abschreiben und keine Moderator hier merkt was! Argh!!!!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben