17.01.12 10:19 Uhr
 147
 

Schon im Februar zu haben: Neuer VW CC kommt in die Showrooms

Schon in wenigen Wochen kommt der neue VW Passat CC - der nun nur noch VW CC heißt - zu den Händlern. Vom Start weg gibt es sechs Motoren.

Drei Diesel- und drei Benzin-Aggregate stehen zur Wahl. Die Spanne reicht von 140 bis 300 PS.

Vor allem die aufgewertete Serienausstattung soll den neuen CC attraktiv machen. Mit dabei sind nun serienmäßig auch eine Müdigkeitserkennung, Komfortkopfstützen mit zusätzlicher Längseinstellung sowie ein Multifunktionslederlenkrad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Motor, Handel, Februar, VW CC
Quelle: www.autofahrer-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?