17.01.12 07:40 Uhr
 224
 

Avril Lavigne und Brody Jenner trennen sich

Nach zwei Jahren Beziehung trennen sich das Liebespaar Avril Lavigne und Brody Jenner, der aus "The Hills" bekannt wurde.

Als Grund wurde publik, dass man sich nicht über eine gemeinsame Zukunft einigen konnte sowie dass sie ihr Privatleben nicht mit ihren jeweiligen Karriereplänen vereinbar konnten.

Die Sängerin hatte versucht den Schauspieler davon zu überzeugen, die USA zu verlassen. Doch Brody wollte seine Karriere wieder in Schwung bringen. Ein Insider meinte: "Sie waren beide unglücklich, weil er Karriere machen, sie ihn aber bei sich haben wollte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Trennung, Avril Lavigne, Brody Jenner
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?