17.01.12 06:58 Uhr
 205
 

"Dschungelcamp": Vincent Raven und Ramona Leiß müssen gemeinsam in die Prüfung

Musste in der letzten Staffel von "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus" ständig das Model Sarah Knappig zur Dschungelprüfung, so ist in diesem Jahr anscheinend jeder einmal an der Reihe, wenn die Zuschauer entscheiden dürfen, wer die Ekel-Prüfungen meistern muss.

Zuerst wählten die TV-Zuschauer das Erotik-Model Micaela Schäfer und Uwe-Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark, bevor "DSDS"-Kandidatin Kim Gloss und Sängerin Jazzy vor einem Millionen-Publikum um Sterne und Essen für das Team kämpfen mussten.

Da bei der neuen Ekel-Prüfung keine körperlichen Aktivitäten gefordert werden, kann die Moderatorin Ramona Leiß, die an Rückenschmerzen leidet, an dieser teilnehmen. Mit ihr stimmten die Zuschauer für den Magier Vincent Raven, der ebenso in der Prüfung die "leckeren" Schlemmereien essen und trinken sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Prüfung, Ekel, Magier, Ramona Leiß
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ramona Leiß bekommt nach Outing keine Angebote mehr
Ex-"Knoff-hoff-Show"-Moderatorin Ramona Leiß heiratet ihre Freundin