16.01.12 23:17 Uhr
 459
 

Nikotinentzug - Verlässt Vincent Raven das "Dschungelcamp"?

Den 45-jährigen Vincent Raven hat es im "Dschungelcamp" noch härter getroffen als die anderen Kandidaten. Er spielt gar mit dem Gedanken, das Camp freiwillig zu verlassen.

Vincent Raven raucht am Tag normalerweise rund 80 Zigaretten, allerdings ist im "Dschungelcamp" die Ration der Zigaretten auf fünf Stück pro Tag reduziert.

Er gibt an, dass er sich in einer "sehr schwierigen Situation" befinde und es ihn "krank" mache. Er kündigte an, dass er es nicht zwei Wochen aushalten könne.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Rauchen, Rationierung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?