16.01.12 23:17 Uhr
 459
 

Nikotinentzug - Verlässt Vincent Raven das "Dschungelcamp"?

Den 45-jährigen Vincent Raven hat es im "Dschungelcamp" noch härter getroffen als die anderen Kandidaten. Er spielt gar mit dem Gedanken, das Camp freiwillig zu verlassen.

Vincent Raven raucht am Tag normalerweise rund 80 Zigaretten, allerdings ist im "Dschungelcamp" die Ration der Zigaretten auf fünf Stück pro Tag reduziert.

Er gibt an, dass er sich in einer "sehr schwierigen Situation" befinde und es ihn "krank" mache. Er kündigte an, dass er es nicht zwei Wochen aushalten könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Rauchen, Rationierung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Campino findet Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar
Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Campino findet Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?