16.01.12 23:17 Uhr
 462
 

Nikotinentzug - Verlässt Vincent Raven das "Dschungelcamp"?

Den 45-jährigen Vincent Raven hat es im "Dschungelcamp" noch härter getroffen als die anderen Kandidaten. Er spielt gar mit dem Gedanken, das Camp freiwillig zu verlassen.

Vincent Raven raucht am Tag normalerweise rund 80 Zigaretten, allerdings ist im "Dschungelcamp" die Ration der Zigaretten auf fünf Stück pro Tag reduziert.

Er gibt an, dass er sich in einer "sehr schwierigen Situation" befinde und es ihn "krank" mache. Er kündigte an, dass er es nicht zwei Wochen aushalten könne.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Rauchen, Rationierung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: Flüchtling vergewaltigte Frau und flüchtete nun vor dem Prozess
Erneuter Ausbruch aus der JVA Plötzensee
Kasachstan: 52 Tote bei Brand in einem Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?