16.01.12 22:48 Uhr
 81
 

Biathlon-Weltcup: Michael Greis in Antholz wieder am Start

Michael Greis (35 Jahre), der zuletzt im Biathlon-Weltcup eine Pause eingelegt hatte, wird beim kommenden Weltcup in Antholz (Italien) wieder am Start sein.

"Es war sicherlich die richtige Entscheidung, im neuen Jahr erst einmal eine Wettkampf-Pause einzulegen. Der Fuß ist zwar soweit schmerzfrei, aber ich habe beim Rennen auf Schalke gespürt, dass mein Körper Zeit zum Regenerieren braucht", so Greis.

Michael Rösch wird auch in Antholz wieder in der deutschen Mannschaft sein, während Erik Lesser und Daniel Böhm erstmals pausieren und sich für die Europameisterschaft fit machen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Start, Weltcup, Biathlon, Michael Greis, Antholz
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?