16.01.12 21:40 Uhr
 107
 

Golden Globes: Madonna schnappt Elton John den Preis weg

Der 64-jährige Sänger Elton John rechnete fest damit, dieses Jahr den Golden Globe für seinen Song "Hello, Hello", den er zusammen mit Lady Gaga singt, zu bekommen.

Doch die 53-jährige Madonna bekam überraschender Weise den Preis für den Song "Masterpiece" aus ihrem Film "W.E."

Dies gefiel Elton John überhaupt nicht und Madonna scherzte daraufhin: "Oha, ich hoffe, er spricht in den nächsten Jahren noch mit mir."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Madonna, Elton John, Golden Globe
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen
Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen
Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?