16.01.12 21:40 Uhr
 109
 

Golden Globes: Madonna schnappt Elton John den Preis weg

Der 64-jährige Sänger Elton John rechnete fest damit, dieses Jahr den Golden Globe für seinen Song "Hello, Hello", den er zusammen mit Lady Gaga singt, zu bekommen.

Doch die 53-jährige Madonna bekam überraschender Weise den Preis für den Song "Masterpiece" aus ihrem Film "W.E."

Dies gefiel Elton John überhaupt nicht und Madonna scherzte daraufhin: "Oha, ich hoffe, er spricht in den nächsten Jahren noch mit mir."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Madonna, Elton John, Golden Globe
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?