16.01.12 20:11 Uhr
 263
 

"Guild Wars 2": Open-Beta-Test angekündigt

Angel Leigh McCoy, Game-Designerin des Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" hat in einem Interview mit der Internetseite "Nevermet-Press" geäußert, dass es wohl bald einen Open-Beta-Test des Online-Spiels geben wird.

Ein geschlossener Beta-Test ist bereits seit Dezember des letzten Jahres im Gange. Wann genau "Guild Wars 2" erscheinen wird, hat sie aber nicht verkündet.

Sie verkündete aber, dass es sehr aufregend sei, an diesem Projekt zu arbeiten. Das Spiel würde sich gut entwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Beta, Guild Wars, Online-Rollenspiel
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 20:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel sieht schon nicht schlecht aus. Wobei ich sagen muss, dass ich in den ersten Teil nicht wirklich reingekommen bin. Hab ihn schon ewig zu Hause stehen und hab immer wieder mal reingespielt, aber über die Phase des Reinspielens bin ich nie rausgekommen.
Kommentar ansehen
17.01.2012 10:07 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die news an sich: ist ja toll, aber da ist nichts neues.

Natürlich wird ein open-beta test stattfinden das ist so normal wie der sonnenuntergang am abend.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?