16.01.12 17:39 Uhr
 137
 

Fußball: Brasilianischer Profi fährt betrunken in ein Polizeiauto

Pedro Botelho, Spieler des spanischen Erstligisten Rayo Vallecano, ist am Montagmorgen von der Polizei festgenommen worden.

Der 22-jährige Brasilianer hatte auf einer Fete Alkohol konsumiert und sich dann in seinen PKW gesetzt. Mit dem Auto fuhr er in einen Polizeiwagen und türmte dann.

Erst nach einer Verfolgungsjagd konnte der Brasilianer von der Polizei aufgehalten und verhaftet werden. Wann er die Untersuchungshaft verlassen kann, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Party, Fahrerflucht, Alkohol am Steuer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?