16.01.12 17:32 Uhr
 8.168
 

Internetseite zählt die Tage von StudiVZ herunter

Das Social Network StudiVZ verliert immer mehr Mitglieder. Ein Countdown im Internet zählt die Anzahl der Tage, die noch vergehen bis der letzte Benutzer sich aus dem Netzwerk verabschiedet hat.

Ein ähnliches Schicksal erwartet auch Stefan von Holtzbrinck mit seiner Online-Partnerbörse "Parship". Sein Versuch, das Portal zu verkaufen, schlug fehl, da der von ihm anvisierte Verkaufspreis nicht erreicht wurde.

Die Verantwortlichen versuchen nun, das Portal wieder auf eigene Faust in die Gewinnzone zu bringen. Problematisch ist jedoch, dass die Anzahl der Konkurrenten sehr hoch ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Ende, Internetseite, StudiVZ
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 17:37 Uhr von Rechthaberei
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Da sage man die Deutschen hätten kein: Nachwuchs und sterben nun zügig aus:

http://www.wannstirbtstudivz.com/



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
16.01.2012 17:55 Uhr von darkfailure
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Sowas brauchen wir anscheinend auch für ShortNews!
Kommentar ansehen
16.01.2012 18:22 Uhr von stoniiii
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Ich bleibe!
Kommentar ansehen
16.01.2012 18:27 Uhr von Aggronaut
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ich werd: dann wohl auch mal aktive sterbehilfe betreiben und meinen account löschen. (siecht eh nur vor sich hin)
Kommentar ansehen
16.01.2012 18:49 Uhr von souldrummer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
WAYNE !!!
Kommentar ansehen
16.01.2012 20:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eins frag ich mich ja bei den ganzen StudiVZ stirbt-News immer wieder, ob damit nur StudiVZ oder das ganze VZ-Netzwerk gemeint ist.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
16.01.2012 21:38 Uhr von Polyhymnia
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Vllt stirbt es nicht aus: Sondern alle Nicht-Studenten verschwinden. Wäre eigentlich begrüßenswert^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?