16.01.12 16:42 Uhr
 133
 

Tuning: Die schönsten aufgemotzten Hummer-Modelle

Die Marke Hummer ist wohl hinlänglich bekannt, wurde jedoch 2010 im Zuge der Wirtschaftskrise von General Motors allerdings eingestellt. In der Tuning-Szene hingegen erfreut sich der Hummer großer Beliebtheit.

Egal ob aufgebockt, tiefergelegt, mit sogenannten Selbstmördertüren oder aber Stretch-Limo im Zebra-Kostüm, der Hummer scheint für keine Idee zu schade.

Gebaut wurde der amerikanische Offroader übrigens in drei Generation ab 1992, die Basis stellte der sogenannte Humvee, der seit 1985 beim US-Militär im Einsatz ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Tuning, General Motors, Hummer
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 18:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tuning und: schön und Hummer kann gar nicht funktionieren, da kommt immer nur Frickelei raus, bei der man Brechreiz bekommt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?