16.01.12 15:29 Uhr
 195
 

Deutscher Tuner bringt Corvette mit fast 770 PS auf den Markt

Schon die Serienversion der 647 PS starken Corvette ZR1 bringt es auf 330 km/h Topspeed. Die von TIKT getunte XXX ZR1 müsste es da schon auf mindestens 335 km/h bringen.

Denn immerhin wurde der Kompressor-V8 unter der Haube grundlegend überarbeitet und leistet nun stramme 769 PS und stellt über 900 Newtonmeter bereit.

Außerdem wurde das Fahrwerk überarbeitet und ein fester Flügel wanderte aufs Heck. Was der Umbau kosten soll, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Markt, PS, Deutscher, Tuner, Corvette
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?