16.01.12 14:50 Uhr
 2.834
 

Rekord: Türkischer Künstler zeichnet die weltweit größte Karikatur

Die Karikatur von Erdil Yasaroglu wurde mit einer Größe von fast 11.000 Quadratmetern, als die weltweit größte gezeichnete Karikatur, ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.

Die Karikatur mit dem Namen "Galaksiye Notumuz Var!" (Wir haben eine Nachricht an die Galaxie) wurde auf einer Gesamtfläche von 10.952,055 Quadratmetern gezeichnet und befindet sich in der türkischen Provinz Kirklareli.

Das Projekt diente nicht nur dazu, es ins Guinness-Buch der Rekorde zu schaffen, sondern ist auch für einen guten Zweck gedacht. Demnach sollen mit Hilfe des Projekts 4.000 Bäume gepflanzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Rekord, Türke, Künstler, Guinness-Buch der Rekorde, Karikatur
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 15:09 Uhr von ShyOne
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
eine coole werbeaktion: von samsung.
Kommentar ansehen
16.01.2012 15:19 Uhr von architeutes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
...das mit den Bäumen ist gut , aber das Guinness Buch
ist zu 80% Blödsinn.
Kommentar ansehen
16.01.2012 15:58 Uhr von babisch
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Gangrell: nein jesus Karikatur ;)
Kommentar ansehen
16.01.2012 16:28 Uhr von Ottoman
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
cool der türke: weiter so, super ding!
Kommentar ansehen
16.01.2012 21:10 Uhr von LaGuNa329
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
... müsst ihr assis hier eigentlich alles schlecht reden, was von einem Türken kommt?
Wenn ein Türke das Gegenmittel für Aids oder eine Methode zur sicheren Bekämpfung von Krebs entwickeln würde, würdet ihr selbst das schlecht reden was zur Hölle stimmt nicht mit euch? Hat euch ein Türke als kleines Kind die Spielsachen weg genommen? mit eurer Freundin geschlafen? oder seit ihr einfach nur soo armseelig einem Türken nichts zu gönnen nur weil "die Türken" die ihr kennt bzw. die Menschen die ihr für "Türken" haltet schlecht sind?

Leute nicht nur Türken sprechen türkisch oder haben ein südländisches Aussehen... aber wem will ich was erzählen...

ihr seid einfach nur traurig ehrlich... ihr hege keinen Hass oder ähnliches auf euch sondern einfach nur Mitleid ich hoffe das auch für euch endlich eine Methode zur Behandlung eurer Beschwerden entwickelt wird...


Mein tiefstes Mitgefühl an die SN User die die Weltanschauung von Adolf Hitler haben...
Kommentar ansehen
16.01.2012 21:46 Uhr von ShyOne
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
shinari: und du bist der sprechen für die 7 milliarden menschen auf der ganzen welt?
hmmmm, kleine info, also für mich und meine familie redest du nicht. und ich denke für den rest der welt auch nicht ergo rede bitte für dich selber und evtl deiner freunde und bekannten aber nicht so großkotzig für die ganze welt.

übrigens, auch wenn du die ausrufezeichen im sparangebot bekommen hast, es reicht wenn man nur eins zum satzende benutzt.

[ nachträglich editiert von ShyOne ]
Kommentar ansehen
16.01.2012 22:07 Uhr von LaGuNa329
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@shinari: wer sagt dir das?
wer sagt, dass Türken auf der Welt nicht gern gesehen sind?
und ich habe nicht alle deutschen damit angesprochen aber das sollte ein Mensch welcher der deutschen Sprache mächtig ist aus meinen Worten heraus lesen können...
Kommentar ansehen
16.01.2012 22:07 Uhr von ShyOne
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
shinari: ohhh eben schriebst du noch weltweit was eben alle 194 staaten auf der welt beinhaltet und nun "ziemlich" in jedem land auf der erde.
und mit was kannst du diese aussage bestätigen?
hast du eine statistik für den asiatischen , amerikanischen, australischen ,afrikanischen und den antarktischen raum ;)
denkst du wirklich das sich diese bereiche nur irgendwie etwas mit türken zu tun haben
du kannst evtl für den europäischen raum reden und sogar da kannst du nicht für alle sprechen.

zuviele ausrufe zeichen ist genauso UNNÖTIG WIE DIE GANZE ZEIT MIT GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN.DADURCH WIRD DAS GESCHRIEBENE AUCH NICHT WICHTIGER ;)
Kommentar ansehen
17.01.2012 01:59 Uhr von _HD_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
versteht wohl keiner spaß

Echt Cool hingekriegt, aber das Samsung Smartphone taucht echt voll oft im Video auf mmhhh..