16.01.12 13:39 Uhr
 531
 

Ehe mit Vanessa Paradis kaputt? Johnny Depp soll Affäre mit James-Bond-Girl haben

Seit 14 Jahren sind Schauspieler Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis verheiratet, doch in letzter Zeit mehren sich die Gerüchte, dass die Ehe womöglich kaputt sei.

Grund dafür soll James-Bond-Girl Eva Green sein, die angeblich eine Affäre mit Depp haben soll.

Depp hatte entgegen Paradis´ Willen durchgeboxt, dass Green eine Rolle neben ihm in dem Film "Dark Shadows" erhalte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Ehe, Johnny Depp, Bond-Girl, Vanessa Paradis, Eva Green
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 13:53 Uhr von hexenwahn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist mir neu dass Jonny Depp verheiratet ist. Vanessa Paradis ist die langjährige Lebensgefährtin, aber verheiratet waren die glaub ich noch nie. Auch in Wikipedia steht nicht drinne, dass die irgendwann mal geheiratet haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?