16.01.12 13:39 Uhr
 530
 

Ehe mit Vanessa Paradis kaputt? Johnny Depp soll Affäre mit James-Bond-Girl haben

Seit 14 Jahren sind Schauspieler Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis verheiratet, doch in letzter Zeit mehren sich die Gerüchte, dass die Ehe womöglich kaputt sei.

Grund dafür soll James-Bond-Girl Eva Green sein, die angeblich eine Affäre mit Depp haben soll.

Depp hatte entgegen Paradis´ Willen durchgeboxt, dass Green eine Rolle neben ihm in dem Film "Dark Shadows" erhalte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Ehe, Johnny Depp, Bond-Girl, Vanessa Paradis, Eva Green
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 13:53 Uhr von hexenwahn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN