16.01.12 12:22 Uhr
 78
 

Fußball: Thorsten Fink will mit dem Hamburger SV in drei Jahren zur Champions League

Der Coach des Bundesligisten Hamburger SV, Thorsten Fink, will den Traditionsverein wieder zu einer Hausnummer in Europa machen.

In der nächsten Spielzeit will der 44-Jährige wieder mit den Hanseaten international spielen. In zwei bis drei Jahren soll dann die Champions-League das Ziel sein.

In der laufenden Spielzeit ist die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb aber nicht zwingend notwendig. "Es geht darum, alles auszuschöpfen. Wenn die anderen patzen, müssen wir da sein. Wir wollen mutig sein und gleich Dortmund zum Auftakt schlagen", sagte Fink.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Champions League
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 15:37 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ok: hat er schon den DFB infomiert, der HSV will offensichtlich in der dänischen liga mitspielen...
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:14 Uhr von MrKnowItAll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In drei Jahren: Ist der da ganz bestimmt kein Trainer mehr... Heute gegen werde verloren. Das Zwischenhoch, was der HSV hatte ist vorbei.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?