16.01.12 10:34 Uhr
 136
 

Fußball: FC Bayern München interessiert sich für Dimitar Berbatow von Manchester United

Einer aktuellen Meldung der britischen Zeitung "The Sun" zufolge interessiert sich der FC Bayern München für den Stürmer Dimitar Berbatow. Der Stürmer ist derzeit bei Manchester United unter Vertrag.

Berbatow soll für den im Sommer vom FC Bayern abgehenden Stürmer Ivica Olic in die Mannschaft kommen.

Bei dem Transfer des ManU-Spielers zum FC Bayern soll von einer Ablösesumme in Höhe von zehn Millionen Euro gesprochen worden sein. Diesen Betrag hätte der FC Bayern geboten, hieß es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Interesse, Dimitar Berbatow
Quelle: www.tt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2012 15:40 Uhr von BigLemz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wenn das die Bombe sein sollte von der Hoeneß gesprochen hatte, lach ich mich aber Tot... Berbatov ist wohl eher ein kleiner Chinaböller ^^

[ nachträglich editiert von BigLemz ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?