16.01.12 10:21 Uhr
 787
 

Fußball: Breno beschwert sich via Twitter über den FC Bayern

Am Samstag bestritt die Reserve des FC Bayern München ein Freundschaftsspiel gegen Wacker Burghausen. Bei diesem musste auch Abwehrspieler Breno auflaufen.

Das war dem Brasilianer aber gar nicht recht. Deshalb äußerte er sich auch dementsprechend via Twitter.

"Es ist nicht so, dass ich über das B-Team von Bayern schlecht rede, aber ich gehe zum B-Team, um ein Freundschaftsspiel zu machen. Was für eine Phase ich durchmache, Bayern macht eine Sauerei mit mir", schrieb Breno.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Bayern, Twitter, Breno
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen