16.01.12 09:18 Uhr
 1.812
 

Fußball/Nationalelf: Deutsche Fans spotten auf der Facebookseite der englischen Nationalelf

Nachdem die deutsche Internetgemeinde sich zuletzt auf der Facebookpräsenz der Bank "Ing-Diba" wegen des Werbespots mit Basketballstar Dirk Nowitzki ausließ, hat sie jetzt ein neues Opfer gefunden.

Seit einiger Zeit überziehen deutsche Fans die Facebookseite der englischen Nationalmannschaft mit Hohn und Spott. Dabei wird natürlich nichts ausgelassen.

So werden die Engländer zum Beispiel an ihre peinliche 4:1-Niederlage bei der WM in Südafrika genauso erinnert, wie an das EM-Aus gegen Deutschland im eigenen Land 1996 im Elfmeterschießen. Die Einträge der deutschen Fans sind so zahlreich, dass englische Konterversuche schlichtweg untergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Facebook, England, Fan, Nationalelf, Spott, Hohn
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball/WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 09:46 Uhr von Borliy
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Auch eine Möglichkeit sich unbeliebt zu machen.
Kommentar ansehen
16.01.2012 10:31 Uhr von Andreas-Kiel
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist einfach nur Mist und absolut: unsportlich.

Es gibt leider überall Menschen, die leider nicht wissen, wie man sich benimmt.

Die sind dann vermutlich auch die ersten, die sich aufregen, wenn z.B. Engländer oder Tschen über unsere Handball Nationalmannschaft herziehen.
Kommentar ansehen
16.01.2012 10:37 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Leute, die so etwas machen, sind in der Regel dieselben, die von Angesicht zu Angesicht das Maul nicht aufkriegen.
Kommentar ansehen
16.01.2012 12:32 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Pöbel: Ja, auch in Deutschland gitbt es Pöbel. Einfach ignorieren.
Kommentar ansehen
16.01.2012 13:10 Uhr von Maku28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn: wir dann auf die Fresse fliegen, sind sie alle wieder gaaanz klein und am meckern.
eckelhaft
Kommentar ansehen
16.01.2012 13:39 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
für deutsche gesperrt ? wenn auf den link klickt landet man umgehend wieder auf der startseite.
Kommentar ansehen
16.01.2012 15:27 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News? Ist das ne indirekte Werbung für Facebook oder seit wann ist es neu, dass sich englische und deutsche Fans im Internet gegenseitig angehen ? Einfach mal nach ein paar Youtube-Videos suchen...