16.01.12 08:28 Uhr
 6.453
 

GB: Nacktschwimmen - Prominenten-"Big Brother" ohne Hemmungen

Bei der englischen Prominenten-"Big Brother"-Ausgabe zeigen sich die Kandidaten mit wenig Hemmungen.

Bei einem nächtlichen Baden im Pool ließen zwar die Playmates Karissa und Kristina Shannon ihre Bikinis an, doch beim 18-jährigen X-Factor-Kandidat Frankie Cocozza fielen alle Hüllen. Die Frauen im TV-Container waren von dem nackten Anblick sehr angetan.

Das 28-jährige Model Nicole McLean erklärte beispielsweise, dass sie mit Frankie Cocozza Sex haben würde, wenn sie nicht verheiratet wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Großbritannien, nackt, Big Brother, Baden, Schwimmen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 09:06 Uhr von Jem110
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und jetzt? Scheiß Big Brother!
Kommentar ansehen
16.01.2012 09:47 Uhr von koepi111
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN