16.01.12 07:25 Uhr
 18.415
 

Nippel-Desaster bei den Golden Globes: Heidi Klum

Die Award-Season hat begonnen - ein Grund für Hollywood-Stars, sich ordentlich rauszuputzen. Doch das geht oft daneben.

So kam Heidi Klum nun zu den Golden Globes in einem hautfarbenen, unförmigen Kleid von Calvin Klein, das auch deutlich ihre Nippel abzeichnete.

Auch Meryl Streep oder Kate Winslet griffen bei der Kleiderwahl ordentlich daneben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Desaster, Nippel, Golden Globe
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 07:41 Uhr von dexion
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Desaster Hallo, die ist Model? Von der gibt es bereits Nippelfotos.

BAH @ Entertainment Bereich @ SN
Kommentar ansehen
16.01.2012 08:03 Uhr von maxyking
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
schade: das man bei solchen News keine 2 Minusse geben kann
Kommentar ansehen
16.01.2012 08:21 Uhr von mrshumway
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ja wirklich entsetzlich ich kann garnicht hinsehen. Und dann noch der Rundrücken von der schweren billig funkelnden Klunkerkette.... In max 5 Jahren ist sie ein Wrack, ihr werdet an mich denken, wenn es soweit ist...
Kommentar ansehen
16.01.2012 08:21 Uhr von dajus
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: crushial hätte die News eingeliefert.
Wohl sein Azubi
Kommentar ansehen
16.01.2012 08:48 Uhr von achjiae
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hihihi: Nippel *kicher*

-.-
Kommentar ansehen
16.01.2012 08:52 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das ein: Desaster ist, was sind dann die echten Probleme der Menschheit?
Kommentar ansehen
16.01.2012 09:21 Uhr von custodios.vigilantes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Igelnasen: Treckerventil

bullshit bingo

Stern mit "P"...

keine weiteren Fragen
Kommentar ansehen
16.01.2012 09:50 Uhr von koepi111
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nippel: So bleibt man im Gespräch
Kommentar ansehen
16.01.2012 10:05 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat das: Klum"pige" Management mal wieder voll zugeschlagen.
Reine Verarsche, was die da zusammenproduzieren... Herr lass Gras wachsen.
Kommentar ansehen
16.01.2012 10:25 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
2012 die Welt wird wegen einem "Nippel-Desaster" untergehen.....
Kommentar ansehen
16.01.2012 11:04 Uhr von pattayafreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind denn da Nippel? Das sind ja mal allerhöchstens Nippelchenchen.
Ich glaube die wäre froh, wenn sie richtige Nippel hätte.
Kommentar ansehen
16.01.2012 11:09 Uhr von TeleMaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...schade, dass News bei 50 Minusse nicht automatisch gesperrt werden; dies wäre für die SN-Leser ein interessanter Mehrwert. Bin mal gespannt, wie lange sich SN mit Trash noch über Wasser halten kann.
Kommentar ansehen
16.01.2012 11:45 Uhr von Philea
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Klum: gibt es keine Zufälle. Da ist alles vorher genau geplant.
Die merkt, dass es langsam bergab geht und versucht ihr Bestes um im Gespräch zu bleiben. Die würde doch bestimmt auch Seal schlecht machen, wenn sie sonst keine Schlagzeilen machen würde.
Ich mag sie gar nicht.
Kommentar ansehen
16.01.2012 11:47 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habt ihr euch mal die Bilder der Quelle angesehen? Man müsste doch meinen das Stars mit Millionen auf dem Konto sich passende Klamotten leisten können. Guckt mal auf die Hosen der Männer, sieht unmöglich aus.^^
Kommentar ansehen
16.01.2012 11:50 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Untergang des Abendlandes! Das ist der Untergang des Abendlandes... Sodom und Gemerrra, wie Frau Kling selig zu sagen pflegte.... Wie gut, dass solche Nachrichten nicht unbemerkt übersehen werden!
Kommentar ansehen
16.01.2012 12:29 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GoldenGlobes: So jetzt will ich euch mal was erzählen. Die Leute, die im TV auftreten, sei es LIVE oder aufgenommen, werden in einer Kabine von 23814 Menschen bearbeitet, gestylt, angezogen, geschminkt und betreut und das gefühlte 32198 Stunden lang. Meint ihr wirklich, diese alte Bratze weiß nicht, dass ihre Nippel durchs Kleid scheinen?

Kommt schon ...
Kommentar ansehen
16.01.2012 12:39 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
OH NEIN! Die Frau hat Nippel! Schnell, ruft einen Exorzisten!

Ps.: Bewertung --> Minus
Kommentar ansehen
16.01.2012 13:35 Uhr von xlneo1948
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oje oje: dann noch die Gesichtsfalten

unmöglich heidi
Kommentar ansehen
16.01.2012 13:49 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn interessieren: denn der ihre Nippel?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?