16.01.12 06:36 Uhr
 506
 

Weitere "Two and a Half Men"-Staffel mit Ashton Kutcher?

Während die neue Staffel von "Two and a Half Men" in Deutschland gerade erst anlief, geht sie in den USA bereits zu Ende.

Bislang ist noch nicht geklärt, ob es eine weitere Staffel mit Ashton Kutcher geben wird.

Der Ersatz von Charlie Sheen erklärte, dass er "sehr daran interessiert" sei. Allerdings, so Kutcher, müsse man sich mit den Verantwortlichen einigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Fortsetzung, Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 07:03 Uhr von kritzz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Two and a Calf-Man, is wohl ein Tippfehler in der Überschrift!

Das er Interessiert sei, sagt er schon desöftern, was soll er auch anderes sagen?^^

Wenn die Quote und die Kohle stimmt, geht auch weiter und nichts anderes gehts doch in dem Geschäft.

[ nachträglich editiert von kritzz ]
Kommentar ansehen
16.01.2012 13:39 Uhr von WannaNews
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In meinen Augen stellt sich die Frage nach einer weiteren Staffel erst gar nicht. Nimmt man die Quoten der 9. Staffel komplett, dann sind die Zuschauerzahlen besser als in den Staffeln zuvor (wobei die ersten gehypten Folgen massgeblichen Anteil an diesem guten Schnitt haben).

http://www.serien-load.de/...

Man muss die Serie nicht mögen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, daß es da weitergehen wird ... irgendwie wird man sich schon hinter den Kulissen. Vermute ich mal ganz stark.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?