15.01.12 20:59 Uhr
 502
 

"DSDS"-Kandidat rief seine Mutter an - Bruce Darnell musste mit ihr telefonieren

ShortNews berichtete bereits, dass Joey Heindle die "DSDS"-Jury mit seinen Musikstücken nicht vollends überzeugen konnte. Nachdem er tanzte und Liegestütze machte, erhielt er dennoch den Recall-Zettel.

Während seines Vorsingens kam es allerdings zu einem kuriosen Zwischenfall. Als er gerade mit dem Singen beginnen wollte, vibrierte sein Handy. Bruce Darnell bot ihm daraufhin an, dass er zurückrufen oder drangehen könne.

Der Kandidat wählte die Nummer seiner Mutter und drückte dem verdutzten Jury-Mitglied das Mobiltelefon in die Hand. Am Telefon erklärte Buce Darnell: "Hallo, ich bin der Bruce Darnell aus dem Fernsehen. (...) Der Joey ist bei uns jetzt in der Show. Er hat gesagt, er hat dich sehr, sehr lieb, Mama."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, DSDS, Kandidat, Bruce Darnell
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2012 21:09 Uhr von End-Of-West
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Minus weil unwichtig...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?